Sometimes there is a need for a new beginning...

Es ist nun ein bisschen her seit dem letzten Eintrag.

 

Solange mein Herz nicht aufhört zu schlagen, lebe ich immer weiter - auch wenn die Zeit manchmal schwer sein sollte...

 

Mir geht es besser.

Ich fühle mich nicht mehr ganz so verraten und allein gelassen, vielleicht auch wegen der Begegnung mit neuen interessanten Bekanntschaften.

Es gibt schöne Momente der letzten Zeit an die ich mich lieber erinnere. Ich wünschte es wäre alles anders gekommen wie es ist, doch ich kann nichts Ändern. Vielleicht bin ich im Endeffekt ein bisschen froh darüber wie es gekommen ist.

Ich lebe weiter!

Ich bin all den Menschen sehr dankbar, die mir Kraft geben.

Danke Leute :3

 

Yoshiki ist weggezogen

Sie ist zurück nach Österreich gegangen um dort eine Fortbildung zu machen. Ich bin sehr traurig darüber, doch freue ich mich, dass sie für sich ihre Zukunft plant. Auch wenn die nahe Zukunft nicht in meiner Nähe ist. Ich wünsche ihr alles gute und hoffe auch, dass es dort bald besser läuft als bisher!

Seit der TOKYO DECADANCE geht es mir auch seelisch wieder viel besser. Ich glaube das liegt an dem netten Umgang, den ich seit der FBM besser kenne...

 

2Do:

-         mehr Gitarre spielen

-         besser aufs Studium konzentrieren

-         wieder anfangen zu malen

Bis dahin..

 

13.11.09 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de