Mom's holiday :)

Mein Geburtstag war toll :D
Das Karaoke hat so Spaß gemacht wie noch nie! Danke an alle Freunde für die tollen Geschenke! Ich hab mich sooo riesig über alles gefreut <3 Vielen Dank nochmal :3

Meine Mutter war zu Besuch. Es war eine sehr schöne Woche und wir haben viel gemacht: Wir waren in Köln essen, im Dom und im Aquazoo. Jetzt kommts: ICH HATTE EINE SPINNE AUF DER HAND! Ja~ trotz meiner Spinnenangst hab ich mich getraut. Ich bin ein Held :D

 

Da läuft sie grad auf meine Hand!!
 
Hab auch meine Weisheitszahn-OP gut hinter mich gebracht! Ich hatte megaschiss, aber es war halb so schlimm... links oben und unten sind sie jetzt raus. Ich hätte sie gern gesehen, aber hab vergessen zu fragen ob sie mir die zeigen. Naja...
 
Bye bye.

 

 

10.12.09 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de