The good old times...

Seit dem Besuch zuhause über Weihnachten vermisse ich meine alten Freunde und die alte Zeit sehr. Warum kann ich die Zeit nicht einfach noch mal um ein paar Jahre zurück drehen?

Ihr bedeutet mir alle so viel.

 

Danke an die Elite und besonders Julia. Die Zeit war geil!
Da hatten wir uns fast 1 ½ Jahre nicht gesehen und beim Wiedersehen ist die selbe Vertrautheit wie Früher da. Das ist echt Wahnsinn.

Danke für die vielen tollen Erinnerungen, an die ich sehr gerne zurück denke!

 

Gestern hat Maya mit mir ein bisschen was von ihrem roten Absith getrunken. Ich mag die blaue Flamme wenn man das Zeug anzündet!

Bin auch fast fertig mit meiner 3D-Hausaufgabe. Ein Wohnzimmer. Muss nur noch n paar ordentliche Bilder rendern und vielleicht n kleines Filmchen machen.... wobei ich es hasse, dass wenn du einen animierten Film machst das Ding gefühlte 3000 Jahre rendert XD

 
Das schwarze da unter dem Glastisch soll ein schwarzer Fellteppich sein XD
 

Achso: Ich habe langsam das Gefühl, dass ich von einem Kackehaufen in den nächsten Springe. Und das mit so viel Anlauf wie nur möglich... >_<

 

 

 

4.1.10 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de