Just tired...

Ich verrecke! Ohne Scheiß. Okay, ich meine, ich kann unter Druck besser Arbeiten, aber mich macht die gesammte Situation irgendwie fertig. Diese Nacht hing ich kotzend über dem Klo.... hab das Chilli nich vertragen und meine Zähne tun wegen der 2. OP immernoch weh >_<

Aber jetzt sind alle raus! Alle scheiß Weisheitszähne! <3
Au....

In den kommenden 3 Wochen schreibe ich Klausuren, muss ich Präsentationen machen und alle Abgaben vorbereiten. Scheiße. Ich hab den Arsch voll arbeit und kann mich um niemanden anderes kümmern außer um mich selbst! Außerdem hatte ich mir ja was vorgenommen. Nur noch 10 Gefallen für andere im Jahr, damit ich auch mal mehr an mich denk.  Ha! 

Weihnachten war schön. Feiern mit Familie war lustig.
Das hier mag ich, hab ich von meinen Großeltern. Ist ein kleines Handtuch in Form von eihem Kuchen <3

 

Am Montag hat mir meine liebe Komilitonin das hier mitgebracht: Und es war so lecker <3

 

Danke! MA:CH:I rockt XD

Sorry an alle,  um die ich mich nicht kümmern kann. Ich muss endlich was machen!

Bis später...

15.1.10 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de