Man neigt zu Übertreibungen...

Okay...ich geb offen zu: Ich hab übertrieben. Ich verrecke nicht, ich sterbe nur halb XD
Naja~ es ist halt trotzdem doof. Aber bis jetzt gehts (noch!) Es stehten 3 Wochen ohne Freizeit an, in der ich sicherlich wieder alles mache außer das was ich machen muss. Das heißt; ich mache mir Freizeit und viiiel Stress. Wie immer XD
ABER: Ich hab ein bisschen was von dem Geschafft, was ich mir für's Wochenende vorgenommen hab. Ich hab meine Facharbeit angefangen, das Musikstück ein ganzes Stück gemacht und für meinen RPG-Kurs gearbeitet.

 Das Musikstück gefällt mir jetzt schon ein bisschen
Klingt zwar wie n Soundtrackstück aus Silent Hill bzw. Projekt Zero, aber ich mags! <3

*blubber* Ich schaff das schon alles! Das einzige was mit ein kleines bisschen Sorgen macht ist die Klausur in 1 1/2 Wochen. Aber die ist mit Multible-Choice-Fragen, also vielleicht wirds noch ne 4 mit einfach drauf los kreuzen..und ein bisschen Ahnung hab ich ja dann doch noch.

Ach noch was: Ich male wieder mehr. Zwar nicht so viel wie früher mal, aber ich tus! Ist n Anfang und ich find es geht ganz gut. 

Ich muss bald mal den Flug für August buchen, damit der ni so teuer ist.... doof nur, dass mir einiges an Kohle fehlt >___>

PS: "Das Experiment" <- krasser Film! O_o richtig gut gemacht!

17.1.10 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de