RPG XDDD

Meine Nase läuft und ich habe keine Taschentücher dabei. Fuck. Naja~ dann wird halt der Rotz hochgezogen XD Stört nur die anderen. Mich nich! Haha.

Tag 3 der 3 21 Stesstage wegen der Uni. Bis jetzt fühlt es sich noch ganz okay an. Ich bin stolz auf mein Musikstück, was ich jetzt schon gemacht hab. Ist zwar noch nicht fertig und hört sich sehr strange nach einer Mischung aus Urlaub in Silent Hill zusammen mit der Tattowierten Frau aus Project Zero, aber es ist cool. Ich mags.

Irgendwann wird ich dazu bestimmt noch mal ne Animation machen. Hab ich voll Lust zu *_*

 

Aber jetzt erst mal Unistuff bis zum abwinken.

Wir haben dieses Semester einen Kurs, in dem wir RPG spielen. Ja RPG! Es geht eigentlich ums Drehbuch schreiben.... aber wir spielen mit unseren erfundenen Charas im Internet.

Ich spiele: Klaus. Ein schwuler Künstler aus München.

Zieht euch seinen Twitteracc rein. In 3 Wochen bekommt ihr die Auflösung von der ganzen Aktion. Wenn ich jetzt schon das Ende verrate ist es doof XD

 

http://twitter.com/klaus_b_

 

Nagut. Ein bisschen Vorinfos sind ja nich schlecht: Klaus hat seiner ehemals besten Freundin Rose den Lover ausgespannt und die führt jetzt fleißig Rachpläne gehen ihn. Sie tut so als wäre sie Franz, auch ein Typ aus Gayland und ebenfalls Künstler. Sie will flirten und somit Oliver (ihr Ex und Klaus jetzige Flamme) dazu bringen, dass er ihn verlässt und zu ihr zurück geht. Lame story aber ich glaub ganz gut verpackt XD

 

Grüße an dieser Stelle an Yoshiki. Ich hab dich lieb <3

 

Meine neuen Stiefel sind da *___*

Und jetzt muss ich gleich zum Kurs.

Bis später XD
20.1.10 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de