Irgendwie seltsam. Ich weiß, dass ich den Arsch voll mit Arbeit hab und sitze hier zusammen mit dem großen Rätsel was ich als erstes Machen soll. Ich hab keine Ahnung O_O Es ist so viel und irgendwie doch nicht.... seltsam.

 

Ich bin krank. Ich werde den beschissenen Schnupfen einfach nicht los und jetzt kommt auch noch Husten dazu. Und irgendwie hab ich keine Lust rum zu gammeln und mich „aus zu kurieren“

Kennt ihr das, wenn ihr rumsitzt und denkt, die Zeit könnte man evtl. besser nutzen und was Sinnvolleres tun? Ich hab so was ständig! Permanent! Deswegen kann ich nicht rumsitzen und nichts tun. Nie. Ich weiß, dass das vielleicht auch mal sein muss, aber ich kann mich da nicht entspannen. Vor allem jetzt nicht u_u

 

Ich hoffe der 6.2. ist bald da... dann ist erst mal kein Stress mehr. Ich glaub ich mach mir den im Kopf. Es ist halb so wild aber ich stell mich hier so an.... Ich kann schlecht einschlafen weil ich mir über tausend Sachen gleichzeitig den Kopf zerbreche und wenn es nach mir gehen würde, bräuchte ich gar nicht mehr schlafen.

 

Aber ich schaff das. Ganz bestimmt. Bist jetzt fühlt sich alles gut an und ich glaube ja selbst immer wieder, dass ich unter ein bisschen Druck besser arbeiten kann. So fühlt es sich zumindest an.

Drückt mir die Daumen...

21.1.10 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de