Wuhaaaaa~

Arbeit ohne Ende. Aber ich schaff das XD
Ich hasse lernen, bin für sowas einfach nicht geschaffen...und nur noch bis Mittwoch Zeit T__T
Naja~ irgendwie wird das schon XD

Ich bin zwar gestresst aber zur Zeit glücklich. Denke ich zumindest.

Happy Birthday Christiane! Jetzt bist du auch alt.

Sitze grad noch am Design für die ARD-Website für Social Network Dings....warum halse ich mir immer das schwerste der Arbeiten auf? O_o
Aber besser als wenn ich mich dann ärgere, dass es doof geworden ist.

Dann gleich noch einkaufen, lernen, Website, blaaa~

THX Hiko für das Gespräch gestern. Hoffe du hattest noch einen schönen Abend

STRESSCOUNTER: Noch 14 Tage!

23.1.10 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de