Missing again...

 

Fuck~

In letzter Zeit hab ich so sehr Heimweh. .___.

Es tut so weh, wenn ich bedenke, dass alles gute von Früher so weit weg ist. Irgendwie staune ich, dass mich das ganze jetzt erst so mitnimmt. Nach 2 ½ Jahren erst... vielleicht weil ich mich gerade jetzt so oft daran erinnere? An den ganzen Spaß? An die ganze Scheiße? An das ganze Stück Leben?

Ach Fuck...

Ich spare darauf, dass ich im April oder so noch mal nach Hause fahren kann und alle Besuche, die mir die mir dort wichtig sind. Julia, die Elite, Erik, meine Elter und meine Verwandten... alle die ich so sehr vermisse TT_____TT

 

Natürlich habe ich hier auch eine schöne Zeit. Ich danke allen Menschen, die mir hier das Leben schön machen. Hier ist meine Zukunft, aber trotzdem vermisse ich alte Zeiten.

Ich hoffe ich fange bald wieder an die neuen zu mögen und sie gleich zu stellen wie die alten... Es ist halt.... anders. Nicht schlecht aber anders.

 

Da merkt man, wie schnell zehn Jahre vergehen. Ich kann mich noch gut an einzelne Dinge/Situationen von Früher erinnern. Ich bin glücklich so viel schönes erlebt zu haben bis jetzt...

 

Vielleicht hab ich diese Gedanken auch jetzt nur, weil ich Stress hab und die „stressfreie“ Zeit von Früher etwas vermisse? Keine Ahnung.

Okay...genug mit Gefühlsduseleischeiß~ das reicht. Ich muss weiter lernen ^^°

Stresscounter: Noch 13 (12) Tage..

24.1.10 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de