Ah~

Klausur geschafft, ABER:

Ich bin schon eine Stunde eher in der FH um was zu fressen und dann komm ich in den Raum und ALLES IST VOLL? Alter, wann sind die da gewesen Oo
So saß ich halt in der ersten, JA ERSTEN, Reihe und musste die Klausur schreiben ohne meine Spickzettel, die ich mir mit viel mühe gemacht hab....

Multiple Choice..mal guggn obs was genützt hat in  nem Muster anzukreuzen XD
Und die letzte Frage war echt krass: Wie fanden sie diese Klausur?! O___o ich hab riesengroß WAAAS?!?! hingeschrieben....

 Stresscounter: Noch 11 Tage @__@

Und ich bin fast schon sterbens krank... ey ich hab so ne megamäßig fette Obererkältung, ich kann Nachts nich mehr normnal schlafen hab Kopfweh, meine Nase ist zu *jammer*

27.1.10 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Read. Read more. Leave Message. Letter. 3 2 1 --- --- Demolink
Gratis bloggen bei
myblog.de